s fmn facility management nutzerkongress dfm artikel prischl
Artikel

Facility Management im 360°-Rundblick

Der Nutzerkongress wird 20! Im Moment feiern all jene "runde Geburtstage“, die seit Beginn der Entwicklung des FM-Markts stetig dabei sind. Jubiläen sollte man nutzen, um zurückzublicken, den eigenen Standpunkt zu überdenken und dann mit aller Kraft nach vorne zu schauen. Peter Prischl hat genau das als Redaktionsbeirat in der 25-Jahrsausgabe von Der Facility Manager gerade getan.

Er schreibt uns ins Pflichtenheft für die nächsten Jahrzehnte: "Facility Management muss seine Fixierung auf den Büroarbeitsplatz überwinden.“ Denn FM geschieht schließlich überall da, wo Menschen an Orten der gebauten Umwelt ihrer Arbeit nachgehen, exakter formuliert "Prozesse realisieren". Wir schließen uns Herrn Prischl an: Es geht um die Bereitstellung (und den wohlgeordneten Bereitstellungsprozess!) von solchen Orten gebauter Umwelt.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel als PDF.

NUTZERKONGRESS EMPFEHLEN:   
 
Unsere Partner beim fmn'19
fmn19 partner bayernfm fmn19 partner calcon
fmn19 partner drees und sommer fmn19 partner dr odin
fmn19 partner hectas fmn19 partner iss
fmn19 partner realfm fmn19 partner rgm
fmn19 partner strabag pfs fmn19 partner tme associates
Unsere Medienpartner beim fmn'19
fmn medienpartner immobilienzeitung iz fmn medienpartner facilitymanagement
fmn medienpartner derfacilitymanager  
Diese Seite verwendet Cookies um ein möglichst optimales Surferlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung